Kategorie-Archiv: Vierbeiner

DSCN1646

Ella bzw. Miss Ellie

Ella, oder Miss Ellie, wir sie jetzt immer nennen (hat sich irgendwie so ergeben) ist nun beinahe zweieinhalb Wochen bei uns und hat hier alle Abläufe auf den Kopf gestellt. Irgendwie hat sie uns im Griff… Merkwürdigerweise genießen wir jeden Umstand und gehen mit Wonne zum Pippi machen nach draußen in den nassen Rasen, was bei dem Dauerregen der vergangenen Wochen Miss Ellie natürlich auch nicht gefällt und sie gibt dementsprechend durch Herumgeknöhre ihren Unmut zum Besten. Miss Ellie: drinnen ist es doch eigentlich für Alle schöner; alle Pfoten und die Füße meiner Menschen blieben da trocken. Warum die mich immer gleich schnappen und nach draußen in den Regen bringen; verstehe ich nicht. Aber sie werden es schon irgendwann verstehen; bis dahin übe ich mich in Geduld!

Heute hat doch tatsächlich mal für längere Zeit die Sonne geschienen. So konnte Miss Ellie endlich mal in Ruhe im Garten mit wahrer Hingabe schnüffeln, die Lage erkunden, sich sonnen oder einfach nur toben:

Zunächst ist hier aber eine Treppe, bei der ich aber vorläufig wegen meinem Rücken herunter getragen werde. So sagen es wenigstens meine Menschen. Wie gut, dass ich immer schneller als meine Menschen bin und alleine dieses Teil hinauf rennen kann, wenn meine Pfoten einfach zu nass sind…. Aber nun in den Garten…. endlich!! DSCN1646DSCN1641DSCN1631DSCN1634DSCN1630

Lasst es Euch gut ergehen!

Unterschrift Brilleund Miss Ellie (Identitäts-Pfotenabdruck ist in Arbeit 😎 )

Ella

Nach dem überraschendem Tod unseres Collies zu Ostern und der auferlegten Hundeabstinenz darf ich Ella vorstellen, unsere neue Mitbewohnerin aus Holzminden – frisch bei uns eingezogen.  Diese Süße ist genau 12 Wochen jung, sehr aufmerksam, bereits stubenrein und besticht natürlich mit dem berüchtigten Dackelblick  😀  Ella 2013-10-23 aus der Kinderstube entführt

Lasst es Euch gutergehen Unterschrift Ichthys