Rauchen?

Nach fast eineinhalb Jahren wieder in der Bloggerwelt angekommen…

Während dieser Zeit ruhte nicht nur das Bloggen sondern auch mein textiles Schaffen. Den Masterclass-Kurs bei Britta Ankenbauer musste ich leider auch abbrechen. Dennoch habe ich endlich vor einigen Tagen eine Hausaufgabe von Britta fertiggestellt. Sie bat uns damals, aus einem Gegenstand, der uns während des Leipzig-Kurses auffiel, etwas zu kreieren. Nun gab es nichts, was sonderlich meine Aufmerksamkeit erregte als einen Riesenberg an Kippen in der Gosse vor den Werkstätten. Diese wollte ich aber natürlich nicht mitnehmen, also machte ich Fotos. Diese kleine Arbeit nehme ich nun mit in mein Büro und hänge sie dort auf – ich arbeite in einer Lungenfachklinik   😉

Rauchen? 

leider ist auf dem Foto die Masse an Kippen nicht gut zu erkennen, aber ich versichere, dass es sich um Hunderte handelte…

Unterschrift Brille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*